27.02.11

first.time.

Bilder hochladen


morgeeen,
ich weiß auch nich, grade erst ins bett gegangen und jetzt schon wieder raus -.-
und sowas schimpft sich ferien,,,,hmm na gut--
ok---amazing news :D
ich hab meinen ersten diana mini film voll! der wird heute nachmittag weggebracht, ich bin schon gespannt wie der so geworden ist und ich hoffe dm rückt die fotos annehmbar raus und macht da keine scheiße mit :) mittwoch müssten die dann fertig sein,,oh oh, mal sehen, die sind wahllos gemacht ohne irgendwelchen sinn und werden somit bestimmt hier hochgeladen,,bis dann, euer polga :)

Kommentare:

  1. nen kommentar um 8:18 morgens??? ich hoff da warst du noch wach und nich schon wieder wach.
    wenn der affe fertig ist, ist er übrigens ne katze ;) hoffe ich...

    bei rossmann versauen die es manchmal mit den mittelformatfilmen, falls in die mini auch einer kommt wie bei der normalen diana. viel erfolg. und länger als 2 tage brauchen die auch. vielleicht hast du ja mehr glück.

    cheers :)

    AntwortenLöschen
  2. leider trifft das erste zu! letzte nacht 4 stunden schlaf und diese wirds wohl auch nicht mehr geben, das ist bitter und ich lauf hier grad schon verwirrt gegen die wände, aber das ist okay.
    oh nein ich dachte echt das wär ein affe, aber ist ja auch nur klein zu sehen, dann solltet ihr allerdings noch einen affen hinzufügen finde ich. affen sind immer gut.
    in der diana mini istn 35mm film drin, ich denke ich werds dort einfach mal probieren und kann dann zur not noch die negative selber einscannen. diese saftläden! :D

    AntwortenLöschen
  3. ach 35mm läuft doch immer gut bei dm egtl...
    :D wie gut, wenn du wirklich gegen die wände laufen würdest. amüsant.

    dann bleibts für dich einfach ein affe. schnurrhaare gibts eh (noch) keine...

    AntwortenLöschen

leave polga some love! oder pizza :)